• Rodeneckeralm 20, I-39037 Rodeneck
  • +39 0472 671565
  • info@starkenfeld.eu

Anfahrt & Wanderung

Über Rodeneck: Autobahnausfahrt A22 “Brixen – Pustertal” nehmen, in Richtung Pustertal weiterfahren und in Mühlbach rechts nach Rodeneck abbiegen. Nach ca. 2 km nach Nauders abbiegen und der Beschilderung bis zum Parkplatz “Zumis” folgen.  Von dort geht es  zu Fuß auf dem Forstweg bzw. dem Wanderweg – der wenige Meter nach dem Beginn der Forststraße rechts abbiegt – nach Starkenfeld wandern.

Hausgäste: Ab 2 Übernachtung erhalten die Hausgäste auf Starkenfeld eine Fahrgenehmigung für die Forststraße vom Parkplatz Zumis nach Starkenfeld.

Über Lüsen: Von Lüsen bis kurz vor der Pension Herolerhof fahren, dort parken und zu Fuß auf dem Wanderweg 3 nach Starkenfeld wandern.

Über Ellen: Von St. Lorenzen oder St. Sigmund bis nach Ellen fahren und wenige Kehren oberhalb des Berggashtofs Häusler parken. Von dort den Wanderweg 67B nehmen oder über das Astjoch (Wanderweg 67).

Social Media